Steeve M. Meyner
Fan-Post
http://www.steevemeyner.de/fan_post.html

© 2017 Steeve M. Meyner
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Fan-Post
 

Auszüge aus Fan-Post ...

Hier sind ein paar Auszüge aus Mails/Briefen von Fans...

Juli 2013 (Zaid und Khadiga)

Danke, danke, danke für die vielen spannenden Stunden mit Adrian, Cami, Hermann und den vielen Anderen. Die Adrian-Pallmer-Reihe ist unser Mama-Sohn-Vorleseprojekt.

April 2013 (Harry)

Ich habe die ersten beiden Bücher auf dem Kindle sofort nacheinander gelesen und sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr auf "Der Schatten von Orccan" gespannt - ich kann nur sagen: Weiter so ...

November 2012 (Torben)

Ihre Bücher sind einfach super, wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann und will man gar nicht mehr aufhören!!

Oktober 2012 (Matthias) zu "Das Siegel von Arlon"

... finde das erste Buch "Das Siegel von Arlon" richtig Klasse. Freue mich schon auf den zweiten Teil ...

Mai 2012 (Klaus) zu "Das Siegel von Arlon"

Ich bin ein absoluter Fan von Fantasy, besonders Magie/Drachen..und Historische Romane. Von daher war ich gespannt und hatte mir das Buch auf mein Kindle geladen! Ich muß den Hut ziehen und mich verneigen..absolut Top!! Es ist toll geschrieben, es hat 'ne super Story und verdammt...(Sorry) es hat 'nen unbändigen Hunger auf die Fortsetzung gemacht.
Mach weiter so und lass bald die nächsten Bücher über Adrian, Cami und Hermann folgen!

April 2012 (Anja) zu "Das Siegel von Arlon"

... ich habe "Das Siegel von Arlon" über Amazon.com bekommen. Ich muss sagen, ich war erstaunt und äußerst positiv überrascht, ich hätte nicht geglaubt, ein so gutes Buch einfach so per Zufall zu finden :-)
Leider, leider hab ich es schon durchgelesen und nun frag ich mich: wann soll denn die Fortsetzung erscheinen? Ich hoffe es dauert nicht zu lange! :-)

April 2012 (Claudia) zu "Das Siegel von Arlon"

... habe gerade das Siegel als e-book verschlungen (der kindle mußte ja mal ausprobiert werden) und ich habs erst weggelegt, als es fertig gelesen war. (natürlich auch um meine Familie zu versorgen, es ist keiner verhungert während ich gelesen habe ;) )
Ich bin begeistert von diesem Buch und bin schon echt gespannt darauf, wie es weitergeht. Ein bissel Eragon, Dragonheart, Harry Potter, Duell der Magier und ganz viel Steeve und fertig ist eine fantastische Geschichte!
Danke für die Stunden, die ich abtauchen konnte in eine völlig andere Welt! Wann gehts weiter???

counter